Anleitung um der eigenen Vision und Sehnsucht auf die Spur zu kommen.

Ja, dieser Kurs interessiert mich!

Wenn Du Dir immer wieder diese Fragen stellst...

  • Macht das noch Sinn?

  • Ich weiß zwar was ich nicht mehr will, aber was will ich stattdessen?

  • Wie kriege ich mehr Klarheit für mich?

  • Was ist meine Vision?

  • Wo will ich hin im Leben?

  • Verliere ich vor lauter dringenden Dingen die wichtigen Dinge für mein Leben aus den Augen?

Vielleicht ist es auch die Situation, die Dich gerade beschäftigt: 

  • Befindest Du Dich gerade in einer Schwellensituation (Karrieresprung? Will ich mich selbständig machen?, Soll ich noch studieren?, usw.) und Du weißt nicht, wie Du Dich entscheiden sollst?

  • Du bist gut im Geschäft, aber irgendwie hast Du den dringenden Wunsch nach Veränderung. Bloß – wohin?

  • Dir fehlt Dein Leitstern, und Du sehnst Dich nach Sinn und Klarheit?

Dann habe ich dafür eine Lösung für Dich!

Für genau diese Art von Herausforderungen habe ich Future-Zoomimg entwickelt, eine bewährte Strategie welche ich seit Jahren mit großem Erfolg als Seminar anbiete.

Nun gibt es dieses Seminar auch als Videokurs, mit einer Schritt-für-Schritt Anleitung die Dich auf Deinem gewünschten Zukunftsweg begleitet.

Am besten kann man die Zukunft vorhersagen, wenn man sie gestaltet. Damit dies gelingt, brauchen wir Visionen - und einen „Wegweiser“, der uns zeigt wo’s langgeht, damit unsere Visionen keine bloßen Luftschlösser bleiben.

Der Video-Kurs macht Lust darauf, die Zukunft bewusst in die eigenen Hände zu nehmen.

Er ermuntert Dich dazu, Deine ganz persönliche Vision zu entwerfen und zeigt Dir, welche konkreten Schritte notwendig sind, um sie auch Wirklichkeit werden zu lassen.

Stolpersteine auf dem Weg zum Ziel gehören dazu. Deshalb enthält der Kurs viele wertvolle Tipps, wie man Blockaden überwinden und auf Erfolgskurs bleibt.

Praxisnah, alltagstauglich und humorvoll.

Dieser Videokurs….

 

  • hilft Dir Deine Sehnsucht auszudrücken und konkret werden zu lassen
  • macht Lust, die eigene Zukunft zu gestalten
  • richtet den Fokus aus und bringt Klarheit für den eigenen Weg
  • unterstützt Dich, Deine Vision zu schärfen und auf den Punkt zu bringen
  • unterstützt Dich mit einem Handlungsplan und einer Schritt-für-Schritt Anleitung
  • gibt Dir ein erfolgreiches, erprobtes Werkzeug an die Hand, dass Du immer wieder anwenden kannst
  • lässt Dich zum überzeugten Future Zoomer werden

Der Ablauf des Kurses

Vorbereitung

Wir stimmen uns ein auf die Reise in Deine gute Zukunft. Ich gebe Dir Tipps zum Umgang mit dem Kurs und wie Du am meisten davon für Dich profitierst.

Modul #1 Starten.

Los geht es mit Deinem "Big picture" und Deinen Träumen.
Mit Future Zooming schaffst Du es Deiner Sehnsucht einen Rahmen zu geben und Deine Augen zum Leuchten zu bringen.
Mit der Rückwärts-Prognose wagst Du einen mutigen Zukunftssprung.

Modul #2 Durchhalten

Hier erhältst Du die entscheidenden Anleitungen um dranzubleiben und den Fokus weiter zu schärfen.

So schaffst Du es Rückschläge zu meistern, genügend Energie für Dein Ziel aufzubauen und mutiger und klarer zu werden.

Modul #3 Siegen

Die Entschlossenheit macht den Unterschied. Hol Dir Deine eigene Goldmedaille! Siegen hat viel mit Leidenschaft und dem unbedingten Glauben an Dich selbst und Deinem Ziel zu tun.

Alles was Du dazu brauchst, um Schritt für Schritt in die Umsetzung zu kommen, steckt in diesem Modul.

Bonus Modul

Zusätzliche Experten-Interviews zu jedem Modul

E-Book und Hörbuch zu Wissen wo´s lang geht

Was Du von diesem Kurs erwarten kannst

  • Ein klares Bild von Deiner erstrebenswerten Zukunft und einen Rahmen für Deine Sehnsucht
  • Eine ganzheitliche, erprobte Strategie zur Visionserstellung und Zielerreichung
  • Jede Menge Tipps zum Dranbleiben
  • Eine Schritt-für-Schritt Anleitung die Deine Potenziale und Ressourcen nach oben holt
  • Eine klare Struktur die Dich dabei unterstützt einfach und sicher die gewünschte Veränderung herbeizuführen

Hier ist ein kurzes Beispielvideo für Dich, der Dir schon einen erstein Einblick in den Kurs gibt.

In insgesamt 19 Videos mit einer Spieldauer von insgesamt knapp 120 Minuten , begleite ich Dich auf dem Weg zum Future-Zoomer. Schritt für Schritt und mit viel Spaß kommen wir Deinem Ziel näher.

"Der Kurs bietet einen kompletten Durchlauf vom Big Picture, der eigenen großen Vision, bis hin zu den konkreten Schritten, die zur Verwirklichung erforderlich sind. Silvia Ziolkowski lädt ein zum Träumen und fordert charmant auf sich aus der eigenen Komfortzone zu bewegen und vom rationalen Denken zu verabschieden. Doch es wird nicht nur geträumt, sondern aus der Vision wird ein ganz konkretes Projekt erstellt. Dieses Projekt kann jeder im Alltag konsequent bearbeiten und so seine Vision Schritt-für-Schritt wahr werden lassen. Die Videos sind sehr charmant vorgetragen und klar verständlich. Das zusätzliche Handout ist schön und übersichtlich gestaltet und unterstützt beim persönlichen Arbeiten. Der Kurs ist eine klare Empfehlung für jeden, der Träume hat und diese auch realisieren möchte"

Mathis Uchtmann
Mathis Uchtmann Zeitstyle Coach

"Absolut gekonnt, weil charmant & humorvoll präsentiert und zudem fachlich packend von der ersten bis zu letzten Minute. Hervorzuheben sind das ausführliche Mitmach-Skript für´s Selbereintragen und Fortentwickeln der eignene Vision(en) samt schrittweisem Realisieren sofort nach dem Besuch dieses überaus prakischen wie motivierenden Online-Kurses. Weiters findet sich im Downloadbereich noch eine leichte Übung im Sinne der positiven Psychologie - empfehlenswert für jeden zukünftigen Tag. Einfach durchzuführen, schnell umzusetzen und aufgrund der gekonnten Motivationsschübe:sehr erfolgreich!. Was will man mehr!? Großes Kompliment an Silvia Ziolkowski!"

Gero Altmann
Gero Altmann Apotheker- Heilpraktiker- Speaker

"Der Future-Zooming-Kurs mit Silvia Ziolkowski kam genau zum richtigen Zeitpunkt. Meine neue Geschäftsidee war gerade im Entstehen, aber für die Umsetzung fehlte mir der nötige "Drive". Mit Hilfe von Silvia, die unsere Gruppe mit viel Herzenswärme und Humor begleitete, konnte ich mein individuelles Wunschbild entwickeln, Energie für meine Idee schöpfen und ein Bild für meine – zukünftige – Unternehmerpersönlichkeit kreieren. Wenn mich der innere Schweinehund mal wieder quält, denke ich immer daran. Das gibt mir sehr viel Kraft. Ich kann allen, die sich Ihrer (wirklichen) Ziele und Wünsche bewusster werden wollen, Future Zooming nur wärmstens empfehlen."

Ursula Paulick
Ursula Paulick Inhaberin Kommunikation3

"Silvia Ziolkowski versteht es, die Zuhörer mit ihrer lebendigen, fesselnden Art zum Mitmachen und Umsetzen zu bewegen. Die Lerninhalte werden überzeugend, einfach und didaktisch gut transportiert. Durch das Step-by-step ins Tun kommen, lassen sich ihre Ideen schnell und mit den so wichtigen Erfolgserlebnissen leicht umsetzen. Eine klare Empfehlung :-)"

Heike Holz
Heike Holz Heike Holz Persönlichkeitsentwicklung

Kauf ohne Risiko

Falls Du von meinem Kurs nicht überzeugt bist, dann erstatte ich Dir den Kaufpreis innerhalb von 30 Tagen zurück. Ohne wenn und aber.

 

Für kurze Zeit: statt 159 € nur 49 €
Ja, diesen Kurs will ich buchen!

Dieser Videokurs steht Dir sofort nach Erhalt Deiner Zugangsdaten online zur Verfügung.
Du erhältst Deine Zugangsdaten direkt nach der Bestellung bei Digistore24 per Email und kannst danach sofort mit dem Kurs beginnen.

Der Kurs steht Dir 12 Monate lang zur Verfügung.

Du benötigen dazu lediglich eine Internetverbindung und einen Computer (PC, Laptop, Tablet oder auch Smartphone) mit dem Du auf den Kurs zugreifen kannst.